find the style that suits you

Du hast deinen Stil noch nicht gefunden, hast Lust auf eine Abwechslung in Sachen Frisur, ein komplettes Umstyling oder eine Haarrettung?
Wie schnell man seinen Typ mit einem neuen Haarschnitt und einer Haarfarbe verändern kann, zeigen wir dir hier in unserer Vorher-Nachher-Frisuren Galerie.

Ob angesagter und ausdrucksstarker Kurzhaarschnitt oder elegante und harmonische Langhaarfrisur, lass dich von uns inspirieren.
Entdecke die Vielfältigkeit von Pony-Varianten, die Frisur- und Schnitt-Klassiker in allen Varianten und Formen, wie auch elegante Haarfarben von Weiß-Blond bis Tiefschwarz. Wie du siehst, die Möglichkeiten und Varianten sind so vielfältig wie jeder Einzelne von uns!

how to get the look!

Wie kann ich meine Haare selbst perfekt stylen?
Welche Produkte unterstützen mich dabei am Besten?

Antworten zu diesen Fragen haben wir dir hier zu ausgewählten Styles in unserem Styleguide zusammen gestellt. Anhand unserer Looks erhältst du Tipps zum Styling und mit welchen Produkten du am einfachsten zum gewünschten Ergebnis kommst.

Alle nötigen Produkte kannst du direkt bei uns im ONLINESHOP bequem zu dir nach Hause bestellen und gleich mit deinem Styling loslegen!

Unsere Spezialisten beraten Dich zudem gerne, um den für Dich individuell abgestimmten, perfekten Haarschnitt und die zu Deinem Typ passende Haarfarbe zu finden und mit den für Deinen Haar-Typ idealen Produkten um zusetzen - direkt deinen Wunschtermin hier ONLINE BUCHEN.

Styleguide

BEFORE & AFTER | KLICK BILD FÜR VORHER-LOOK
STYLEGUIDE | KLICK VIEW-BUTTON Für BESCHREIBUNG
/
STYLEGUIDE

Curved Curls

/
STYLEGUIDE

The Stewart

/
STYLEGUIDE

Cropped Silhouette

/
STYLEGUIDE

The Zendaya

/
STYLEGUIDE

The Moss

/
STYLEGUIDE

Natural Classic

/
STYLEGUIDE

Square Layer

/
STYLEGUIDE

Faded Texture

/
STYLEGUIDE

The Contour

Curved Curls

The Stewart

Cropped Silhouette

The Zendaya

DAS EINZIGE ACCESSOIRE, WELCHES DU NIE AUSZIEHEN KANNST | DEIN HAAR.