Friseur Lepschi: „Linzerinnen sind trendbewusster als Wienerinnen“

Bild: Weihbold
Bild: Weihbold

LINZ. Mit seinen ausgefallenen Frisuren-Fotografien räumte der Linzer Friseur Alexander Lepschi (32) (Salon Lepschi & Lepschi) beim Austrian Hairdressing Award 2012 ab.

 

Gemeinsam mit seinem Team gewann er in den Kategorien „Avantgarde“ und „Damen Nord-West“. Zudem war er in vier weiteren Kategorien nominiert. Mit den OÖNachrichten sprach der 32-Jährige über die Vorbereitungen, den Lieblingshaarschnitt der Linzer Frauen und welchen Promi er gerne stylen würde.

 

>> zum Interview

SALON

 

BISMARCKSTRASSE 1

4020 LINZ

0732 / 77 47 11

ÖFFNUNGSZEITEN

 

  MONTAG             geschlossen

DIENSTAG          09:00 - 19:00

MITTWOCH         09:00 - 19:00

DONNERSTAG   09:00 - 19:00

FREITAG             09:00 - 19:00

SAMSTAG           08:00 - 13:00