Austrian Hairdressing Award 2013 - 2 Auszeichnungen für Alexander Lepschi und der Einzug in die "HALL OF FAME"

AUSTRIAN HAIRDRESSING AWARD 2013


Am SO 27.10.2013 war es so weit - die Austrian Hairdressing Awards wurden vergeben!!
Auch heuer war das Team von Lepschi&Lepschi Hairdressing bei den Hairdressing Award stark vertreten! 

Mit insgesamt 7 Nominierungen von 5 Stylisten

ALEXANDER LEPSCHI in den Kategorien DAMEN NW / COLOR / AVANTGARDE,

THERESA SCHIRZ, STEFAN SCHEDLBERGER und NATASCHA GANHÖR in der Kategorie DAMEN NW sowie

MANUELA PIRNGRUBER in der Kategorie NEWCOMER ging unser Team ins Rennen!

Stolz sind wir auf die Trophäen von ALEXANDER LEPSCHI, der in der Königsdisziplin AVANTGARDE zum dritten Mal in folge seinen Titel verteidigen konnte und somit als Mitglied in die "HAIRDRESSING AWARD HALL OF FAME" aufgenommen wurde.

 

Weiters kann sich ALEXANDER LEPSCHI zum zweiten Mal in folge über den Oskar in der Kategorie DAMEN NW als höchste Auszeichnung für Schnitt, Styling und Farbe in Perfektion freuen!

Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich allen Beteiligten die uns diesen Erfolg mit möglich gemacht haben! Allen voran unserem Fotografen STEFAN DOKOUPIL der unsere Ideen fotografisch perfekt in Szene gesetzt hat, BIRGIT MÖRTL für die Assistenz im Bereich SFX, BRITTA TESS für das Make-Up und CLAUDIA BEHNKE aus London für das perfekte Styling.

VIDEOS zu den Kategorien AVANTGARDE & DAMEN NORD-WEST


BILDER zur Austrian Hairdressing Award Gala vom 27.10.2013 mit Lepschi&Lepschi Hairdressing

GEWINNER KOLLEKTIONEN - Austrian Hairdressing Award 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SALON

 

BISMARCKSTRASSE 1

4020 LINZ

0732 / 77 47 11

ÖFFNUNGSZEITEN

 

  MONTAG             geschlossen

DIENSTAG          09:00 - 19:00

MITTWOCH         09:00 - 19:00

DONNERSTAG   09:00 - 19:00

FREITAG             09:00 - 19:00

SAMSTAG           08:00 - 13:00