8 Nominierungen für das Lepschi&Lepschi Creativeteam bei den AUSTRIAN HAIRDRESSING AWARDS 2017

 

Die Hairdressing Awards feiern 2017 ihr 10jähriges Jubiläum. Und wir feiern mit!

 

Das LEPSCHI&LEPSCHI Creativeteam geht auch in diesem Jahr mit atemberaubenden und kreativen Kollektionen ins Rennen um die begehrten Trophäen.

Im Rahmen der glamourösen Gala am 23. April 2017 werden die „Oscars der Friseure“ in der Expedithalle in Wien vergeben.

 

Der Hairdressing Award auch „Oscar der Friseurindustrie“ genannt ist weltweit anerkannt.

Für das LEPSCHI&LEPSCHI Creativeteam konnten sich in diesem Jahr 5 Stylisten mit großartigen 8 Nominierungen für das große Finale in Wien qualifizieren.

 

In der Kategorie NEWCOMER konnte sich 2017 unsere jüngste Haarkünstlerin ALEKSANDRA DUVNJAK durchsetzen.

 

Mit je einer Nominierung in der Königsdisziplin AVANTGARDE haben sich unsere ArtDirectors THERESA SCHIRZ und STEFAN SCHEDLBERGER ihren Platz im Nominiertenkreis gesichert.

 

Unsere Masterstylistin CHRISTINA PUMBERGER - letztes Jahr noch in der Kategorie Newcomer nominiert, konnte sie sich dieses Jahr mit ihrer Nominierung in der Kategorie DAMEN erfolgreich durchsetzen.

 

Mit insgesamt drei Nominierungen in den Kategorien DAMEN, HERREN & COLOUR hat sich unser amtierender Hairdresser of the Year - ALEXANDER LEPSCHI fürs große Finale qualifiziert.

 

Am großen und glamourösen Galaabend in Wien darf das LEPSCHI&LEPSCHI Creativeteam nun auf die begehrten Auszeichnungen hoffen.

 

Halten Sie uns die Daumen!!

 

Euer

LEPSCHI&LEPSCHI Hairdressing Team

SALON

 

BISMARCKSTRASSE 1

4020 LINZ

0732 / 77 47 11

ÖFFNUNGSZEITEN

 

  MONTAG             geschlossen

DIENSTAG          09:00 - 19:00

MITTWOCH         09:00 - 19:00

DONNERSTAG   09:00 - 19:00

FREITAG             09:00 - 19:00

SAMSTAG           08:00 - 13:00