Du bist modisch und offen für trendbewusste Haarschnitte & Colorationen oder auch komplette Veränderungen?

JA! Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer nächsten Projekte!

JOB

Model

Umfang

flexibel

Ort

ÖSTERREICH & AUSLAND

Share on

HAIR | FASHION

Alexander Lepschi und das Lepschi&Lepschi Creative Team sind mehrfache Hairdressing Award Gewinner.

Mit insgesamt 15 gewonnenen Hairdressing Awards, davon 2-facher Hairdresser of the Year und Hall of Fame Member ist Alexander Lepschi der höchst ausgezeichnete Haarstylist Österreichs beim Oscar der Branche - den Hairdressing Awards.

Für unsere neu geplanten Fotoshootings, Videoshootings, Trendshows und Seminare sind wir immer auf der Suche nach jungen, hübschen und modebewussten Models für unterschiedlichste Situationen (Damen und Herren Models).

Du bist modisch und offen für trendbewusste Haarschnitte & Colorationen oder auch komplette Veränderungen?

Du liebst es vor der Kamera zu stehen, hast ein gutes Gespür für Body-Posing, fühlst dich wohl dein Styling am Laufsteg oder auf der Bühne vor großem Publikum zu präsentieren?

Du bist zwischen 18 und 28 Jahre jung, hast Konfektionsgröße 34-38 (Männer S/M/L)?

Dann sind wir gespannt auf deine Modelbewerbung!

FOR YOU

CLASSIC | TREND | SHOW

Von unserem Creative Team wirst du in Sachen Haarstyling perfekt in Szene gesetzt. Wir arbeiten mit professionellen Fotografen, Videografen, Stylisten und Visagisten zusammen um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Du erhältst das komplette vereinbarte Styling (Schnitt und Farbe) kostenlos.

YOUR JOURNEY

WAS DICH ERWARTET

Du hast das Zeug zum Hairmodel, dann bewirb dich und nütze die Chance Teil unserer neuen Projekte zu sein. Schick uns mit deiner Bewerbung mindestens 5 aktuelle Fotos von dir und deinem Haarstyling.

Wenn du für eines unserer künftigen Projekte in Frage kommst, werden wir uns persönlich bei dir melden.

Wir halten deine Bewerbung aber auch für weitere Projekte evident, wenn du uns deine Einwilligung dafür in der Bewerbung kurz schriftlich angibst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und vielleicht bist du bald Teil unserer neuen spannenden Projekte!

Ein eventuelles Honorar, wird vorab fix vereinbart und richtet sich nach Modelerfahrung, Budget und Aufwand der Produktion/Show.