NEWS

NEWS · 14. Oktober 2015
Bartlose Barber, die Friseur-Creme-de-la-Creme und kommerziell-punkige Looks: Alexander Lepschi war mit seinem Creativteam in London und erzählt von seinen Erlebnissen und Eindrücken ... Für mich ist die Salon International immer sehr inspirierend, weil man die Trends vor Ort live erleben kann. Was man vorher nur von Kollektionsbildern kannte, bekommt hier den echten Bezug zum Menschen. Was extrem gewirkt hat, was an die Grenzen der Umsetzbarkeit gestoßen ist – das wird plötzlich...

NEWS · 02. Juli 2013
Als Hairdressingaward Gewinner wurde Alexander Lepschi von video2hair - dem Marktführer in Sachen Online-Education für Friseure eingeladen eine Kollektion von 6 Trendschnitten zu designen. Im Studio wurden die neuen Techniken Step-by-Step gefilmt. Bald hier ein Vorgeschmack zu diesem phantastischen Projekt. Sehen Sie bald mehr unter >> video2hair - Alexander Lepschi <<

NEWS · 09. November 2012
LINZ. Mit seinen ausgefallenen Frisuren-Fotografien räumte der Linzer Friseur Alexander Lepschi (32) (Salon Lepschi & Lepschi) beim Austrian Hairdressing Award 2012 ab. Gemeinsam mit seinem Team gewann er in den Kategorien „Avantgarde“ und „Damen Nord-West“. Zudem war er in vier weiteren Kategorien nominiert. Mit den OÖNachrichten sprach der 32-Jährige über die Vorbereitungen, den Lieblingshaarschnitt der Linzer Frauen und welchen Promi er gerne stylen würde. >> zum...


ÖFFNUNGSZEITEN

 

MONTAG             geschlossen

DIENSTAG           09:00 - 19:00

MITTWOCH         09:00 - 19:00

DONNERSTAG    09:00 - 19:00

FREITAG              09:00 - 19:00

SAMSTAG            08:00 - 13:00

SALON

 

BISMARCKSTRASSE 1

4020 LINZ

0732 / 77 47 11